0234 - 683 222


Holzart GmbH - Vereinsstraße 19 - 44793 Bochum

Fertigstellung des Bauvorhabens

Holzterrasse mit Sichtschutz - Vorher-Nachher-Ansicht Zementsockel als Träger für die Holzaufbauten Verkleidung der Trennwand zum Nachbargrundstück Herstellung und Montage der Fensterläden Fertigstellung des Bauvorhabens

Eine große Familie in einem großen Haus braucht nicht nur innen sondern auch draußen mehr Platz. Sowohl der Gang zum Garten als auch der Weg zur Hauseinfahrt sollte von der gesamten Terrasse aus erreichbar sein. Deswegen wurden die Stufen über die ganzen Terrassenlänge und Breite eingearbeitet. Auch wenn sich mal 10, 15 Personen auf der Terrasse befinden, kann dennoch jeder bequem in den Garten oder zur Hofeinfahrt über die großzügig angelegten Terrassenstufen gelangen.

Ansicht Holzterrasse nach Fertigstellung Sichtschutzwand mit Holzverkleidung Terrasse aus Holz nach Fertigstellung

Nach der Fertigstellung der Terrasse, der Verkleidung der Trennwand zum Nachbargrundstück sowie der Fensterrenovierung und der Montage der Klappläden können nun weitere Baumaßnahmen wie die Verlegung von Gehwegplatten von der Grundstückszufahrt bis direkt zur Terrasse erfolgen.

Terrasse aus Holz nach Fertigstellung