0234 - 683 222


Holzart GmbH - Vereinsstraße 19 - 44793 Bochum

Holzterrasse mit Sichtschutz - Vorher-Nachher-Ansicht

Holzterrasse mit Sichtschutz - Vorher-Nachher-Ansicht Zementsockel als Träger für die Holzaufbauten Verkleidung der Trennwand zum Nachbargrundstück Herstellung und Montage der Fensterläden Fertigstellung des Bauvorhabens

Ziel des Bauvorhabens war der Bau einer Holzterrasse, die Verkleidung der Trennwand zum Nachbargrundstück, der Austausch der Terrassentür, die Erstellung und Montage der Klappläden und die Erneuerung des Fassadenanstriches.

Ansicht vor Baubeginn und nach Fertigstellung

Terrasse Holz mit Sichtschutz Vorheransicht

Die Arbeiten, die von uns ausgeführt wurden, stimmten wir mit den Nebengewerken hinsichtlich Zeitaufwand und Platzbedarf so ab, dass sämtliche Bauarbeiten nahtlos ineinander greifen konnten. Somit stellen wir sicher, dass die geplanten Bauvorhaben in kürzester Zeit – also ohne zeitlichen Leerlauf – fertiggestellt werden.

Hausansicht

Hauswand neu verputzen und streichen

Im Vorfeld der Bauarbeiten wurde die Fassade mit einem neuen Anstrich versehen. In der Zwischenzeit wurden die folgenden Bauabschnitte geplant und die Klappläden bzw. Fensterläden gefertigt. Über die gesamte Bauphase hinweg stand dem Auftraggeber ein Ansprechpartner, der verschiedene Bauabschnitte koordinierte, zur Seite.

Fassadenanstrich